The world fastest Indian

Mit Herz und Hand… so der Original Titel eines für Biker absolut sehenswerten Filmes. Mit Herz und Hand lautet der deutsche Titel. Diesen wunderschönen Film gibt es zur Zeit in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Computer Bild (die kann man ja gleich entsorgen) für einen Preis von 3,70€! Der Film hat mit heute Mittag den verregneten Sonntag verfeinert…….

1.März – Sonne – los gehts

Na also! Da scheint die Sonne und die Temperatur liegt bei angenehmen 10 Grad und das auch noch + :-). Also was macht ein Biker nach einem langen kalten Winter an so einem Tag? Rein in die Klamotten und rauf aufs Mopped. Unterwegs stellte ich fest, daß fast alle Biker diese Idee hatten. Auch die meisten Rabatt Märkchen dürfen ab heute wieder auf die Strasse. Nach ungefähr 50x “die linke zum Gruß” habe ich aufgehört zu zählen. Meine Ausfahrt führte mich zum nahegelegenen Engländer. Allerdings wars da dann doch noch irgendwie ziemlich kalt. Auch oben auf dem Engländer nutzten nur wenige die Rastmöglichkeit in der Kneipe. Zum stehen, quatschen und Moppeds gucken ists dann halt doch noch zu frisch :-)

oben auf dem Engländer 2
oben auf dem Engländer