Die Saison 2010 ist eröffnet!

ZZR wartet auf Fähre
ZZR wartet auf Fähre

Am letzten Mittwoch hatte ich die Gelegenheit bei wunderschönem Wetter für mich die Saison 2010 zu eröffnen. Ich hatte einen Kunden in der Nähe von Koblenz zu besuchen. Da ich nix grossartig mitnehmen musste gings mit dem Mopped zum Kundenbesuch (manchmal schauen die schon verdutzt, wenn Ihr Besuch in Ledermontur und Helm in der Hand vor der Tür steht…. ) aber das soll ja nicht mein Problem sein :-).
Nach getaner Arbeit fuhr ich  runter an den Rhein. An der Loreley setzte ich dann über. Gemütlich gings gemeinsam mit einigen anderen Bikern Richtung Lorch. Kennt ihr eigentlich das geile Stück Strasse zwischen Lorch und Ransel???? Danach muss man einem jedesmal das Grinsen aus dem Gesicht meiseln……

Nach diesem kurzen Kurvenjagen, das mich jedesmal an einen Pass in Austria erinnert gings dann ab durchs Wispertal ein gutes Stück durch den Taunus. Übrigens ist die Strasse dort nach diesem Winter jetzt endgültig total im Eimer. Die ersten 300km am Stück des Jahres sind gesammelt. Es hat Riesen Spasss gemacht!