Mein persönlicher Saisonstart 2011!

Da will man (ich) mal schnell zum Onkel Polo fahren und ne neue Moppedbatterie kaufen und schon ist’s passiert. Krach machts von hinten und ich flieg durch die Gegend. Da hab ich mich wegen einem moppedblinden Dosenfahrer gelängt. Mopped am Arsch ( Ok, war die SLR meiner Frau), die Klamotten von Kopf bis Fuß ruiniert und wo ich grad von Füßen rede: meinen linken Fuß hats ausgehängt. 3 Brüche und die Bänder ab. Na Klasse! 6 Wochen hatte ich jetzt so was wie einen Astronautenschuh am Bein und war nahezu bewegungsunfähig. Der Schuh ist jetzt ab und mein Fuß muss wieder lernen sich zu bewegen. Und das am besten ganz schnell, denn mit einem steifen linken Fuß kann man irgendwie keine Gänge durchschalten.

Fazit: passt bitte alle auf, immer 2 Hand breit Gummi zwischen der Strasse und euch zu haben!