Vamos muchachos – Saisonstart 2013 mit Nolan und Vanucci in Almeria

Andalusien
Andalusien

Auf Einladung von Nolan und Vanucci versammelten sich ca. 30 Journalisten, Blogger und Forenbetreiber aus Deutschland, Österreich und Italien Anfang Januar in Almeria. Alle Neuheiten von Vanucci, der Nolan N44 und der x-lite 802R konnten ausgiebig auf der Strasse und der Rennstrecke getestet werden. BMW stellte seine komplette aktuelle Modellpallette inkl. der neuen hp4 zur Verfügung. Bei herrlichem Wetter gab es in 4 Tagen ausreichend Gelegenheit die Produkte zu testen. Das ich als Blogger diesem Event beiwohnen durfte war für mich ein tolles Erlebnis. Auch die “professionellen” Kollegen aus der Journalistenliga beschnupperten uns “neue” Teilnehmer von allen Seiten. Mich persönlich mit den Journalisten der aktuellen Motorrad Magazine auszutauschen war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich habe in den 4 Tagen viele interessante Menschen kennengelernt. Welche Bekleidung ich wo, auf welchem Motorrad, mit welcher Kopfbedeckung getestet habe, könnt ihr demnächst hier auf schraegermeister.de nachlesen. Bis dahin erst einmal ein paar Bilder zum einstimmen!
Truck N44 Strand S1000RR F800R Nina Prinz anlassen Moppedpalme

Ein Gedanke zu „Vamos muchachos – Saisonstart 2013 mit Nolan und Vanucci in Almeria“

  1. Menno, icke will auch mal so ne vernünftige Einladung und nicht immer nur Fototapeten testen. :D

    Aber vielleicht wohne ich ja wirklich falsch, irgendwas ist ja immer. -.-

    Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>