Equipment

Was man (also ich) ao alles am im und um das Motorrad herum schon ausprobiert hat:

Schuhe für´s Mopped:
Metzeler Roadtec Z8 Interact Hier der Testbericht!

Der zur Zeit wirklich beste reifen auf dem Markt. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schuhe für den Fahrer:
Seit 2009 bin ich jetzt auf der Strasse mit Stiefeln von Daytona unterwegs.
Seit 2009 hatte ich kein einziges mal nasse Füsse in diesen Schuhen. Sie sind erstklassig verarbeitet und auch noch Super bequem.
Anfang 2013 habe ich die Sohle neu machen lassen. Reparaturpauschale von 50€ und die Stiefel sind wieder wie neu!

Gepäck:
Ich liebe meinen Seesack von Ortlieb. Egal ob für den Kurztrip am Wochenende oder die längere Reise. Hier findet alles seinen Platz drinnen. Und das beste: Euer Gepäck bleibt auch 100% trocken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>